Foto: Audi City Berlin / Robert Schlesinger

05.12.2019

Großes Kino zur Vorweihnachtszeit

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Exklusive Filmvorführung „Benjamin Blümchen“ für Kinder der Charité

Foto: Audi City Berlin / Robert Schlesinger
Foto: Audi City Berlin / Robert Schlesinger

Nachdem die exklusive Kinovorführung „Kleine Stars auf rotem Teppich“ letztes Jahr schon ein voller Erfolg war, veranstalteten auch dieses Jahr wieder Audi City Berlin und der Freundeskreis der Charité e.V. unterstützt vom Familienbüro der Charité ein vorweihnachtliches Event für die Kinder unserer Beschäftigten und Studierenden sowie unserer kleinen Patienten. Die Eltern von mehr als 40 Kindern nutzen die Gelegenheit und verbrachten gemeinsam mit ihren Sprößlingen einen spannenden Nachmittag in der Audi City am Kurfürstendamm. Bei der exklusiven Kinovorführung von "Benjamin Blümchen" gab es Popcorn und viele Leckereien. Zum Abschied bekam jedes Kind noch einen Nickolausbeutel mit vielen weihnachtlichen Überraschungen. Als großes Highlight konnten die Kinder dem Hauptdarsteller der Figur "Otto", Manuel Santos Gelke, viele Fragen zum Film und den Dreharbeiten stellen.    

Wir bedanken uns im Namen aller Beschäftigten der Charité bei Audi City Berlin und dem Freundeskreis der Charité, dass sie dieses besondere Event bereits das zweite Jahr infolge ermöglicht haben.



Zurück zur Übersicht